anikaaa

  Startseite
  Archiv
  PartyPics
  Links
  Menschen bei Anika
  Wichtige Termine!!!
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sarahs Blog



Fotos

http://myblog.de/anikaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rollt den Teppich aus!

Bin frisch zur?ck ausm Bundestag, wie immer.... Heute war's echt mal cool, obwohl meine Chefin leider aus Krankheitsgr?nden nicht da war.
Erstmal war ich mit in der AK1 und im AK 2 und danach 3 Stunden lang bei der Fraktionssitzung. Das war bis jetzt das Beste vom Praktikum w?rde ich sagen. Dort war (fast) die komplette Prominez der Gr?nen anwesend (zB und es ging um f?r mich interessante Themen. Am meisten wurde ?ber den Iran und den Karikaturstreit diskutiert, wo ich gerne auch meinen Senf dazugegeben h?tte! Spannend war ausserdem noch die Diskussion ?ber die Kinderbetreuung. Die Zeit ging sehr schnell rum und so konnte auch nicht jeder reden soviel er/sie wollte. Am Ende wurde noch ?ber Antr?ge abgestimmt.
Nach der Sitzung sind wir im Fahrstuhl stecken geblieben und ich hatte soo Schi? und dachte wir st?rzen ab. Wenn ich schon mal wieder seit Jahren Fahrstuhl fahre (bleibt mir im Bundestag nix anderes ?brig), dann muss mir ja sowas passieren!!! Naja hab's ?berlebt.
Bin dann auch wieder unbeschadet in die Wohnung gekommen!
Jetzt geh ich mal weg vom Pc und telefoniere mit Christian.

Bye bye und ruhet sch?n!

7.2.06 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung