anikaaa

  Startseite
  Archiv
  PartyPics
  Links
  Menschen bei Anika
  Wichtige Termine!!!
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sarahs Blog



Fotos

http://myblog.de/anikaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der vorletzte Tag!

Heute war ich bei einer Plenarsitzung im Bundestag und hab zugeh?rt!
War ganz interessant, wobei besonders die Beitr?ge von CDU und FDP an?dend langweilig waren (fast alle)... Es ging um die Arbeitsmarktpolitik.
Und heut Abend war ich quasi stellvertretend f?r Frau G.-E. bei nem Empfang der Aktion S?hnezeichen. War ganz interessant...vorallem die Votr?ge von freiwilligen Helfern, die nach Russland gegangen sind f?r ein Jahr. Danach gab's noch lecker Essen! Hab ,ich dann noch ne Weile unterhalten und bin so gegen viertel vor 10 in Richtung Heimat aufgebrochen (Wohnung)...Bin jetzt wie jeden Abend total m?de und zu faul nen Bild reinzustellen. Kommt aber vielleicht noch nach!
Also dann haut rein und schlafet sch?n....
9.2.06 23:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung