anikaaa

  Startseite
  Archiv
  PartyPics
  Links
  Menschen bei Anika
  Wichtige Termine!!!
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sarahs Blog



Fotos

http://myblog.de/anikaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich trage TShirt und Jeans

Guten Morgen liebe Sorgen,
so bin gerade etwas schlecht drauf, weil ich meinen ganzen Text eben gelöscht habe. Werde deswegen nicht mehr viel schreiben!!!
Also Freitag war ich beim Friseur wie man aufm Bild sehen kann... Sehe nur leider etwas behämmert aus, weil ich geschafft war vom stundenlangen Rumsitzen.
Heute Nacht waren wir im Spot und kurz im Schuppen um da Pommes zu essen. Bin eigentlich die halbe Nacht nur Hin und Her gefahren, war aber lustig... Hatten ja gute Musik!
Naja werde jetzt noch meinen restlichen Sonntag zu genießen versuchen...
12.3.06 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung